Kaninchenpfoten - Shopping für den Tierschutz

Shopping für den Tierschutz

Wunderschöne Hasen- und Kaninchenmotive für Groß und Klein!
Die Besonderheit? Jeder Kauf dient einem guten Zweck, denn 100% des Erlöses für die Motive & Produkte gehen an den Tierschutzverein Bunnyhilfe e.V. zur Rettung von in Not geratenen Kaninchen!

KANINCHENPFOTEN - SHOPPING FÜR NOTKANINCHEN


Die Produkte in diesem Online-Shop werden von Spreadshirt bedruckt, der Plattform für individuellen T-Shirt-Druck.

Herzlich willkommen!

Schauen Sie sich ruhig um!

Bei Kaninchenpfoten finden Sie Mode und Accessoires für Menschen mit kleinem Portemonnaie und großem Herz! Shoppen und damit etwas Gutes tun: der Erlös der Betreiberin für jeden verkauften Artikel wird zu 100% an die Tierschutzorganisation BunnyHilfe e.V. gespendet, um in Not geratenen Kaninchen zu helfen.

Das Angebot ist vielfältig: von T-Shirts über Langarmshirts bis hin zu Tassen und Buttons - hier finden Sie mit Sicherheit, was Sie suchen. Wählen Sie aus einer großen Auswahl selbst gestalteter Motive rund um das Thema "Hasen und Kaninchen":



Viel Spaß auf meiner Seite!
Svenja (Designerin und Betreiberin)

11. Februar 2013

Kaninchenpfoten lebt!

Hallöchen,

ich bekenne mich schuldig. Ein ganzes Jahr lang habe ich auf diese Plattform keinen Eintrag mehr geschrieben. Das ist die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist: Kaninchenpfoten lebt! Die ganze Zeit über hat es trotzdem Verkäufe gegeben und vom Erlös ist jeder Cent an die Bunnyhilfe gewandet. Falls also jemand was bestellt hat - keine Sorge, die Kaninchen haben von dem Einkauf profitiert, auch wenn es hier auf der Seite ziemlich ruhig war.

Zugegeben, ganz wahnsinnig viel ist nicht zusammengekommen, aber ich habe nach wie vor nicht den Anspruch, mit meinen Motiven Millionen einzunehmen. Ein winziger Betrag hilft und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in einer E-Mail lese, dass es neue Verkäufe gibt!

Also: Kaninchenpfoten ist noch da! Der Erlös, den ich mit dieser Seite erhalte, kommt zu 100% der Bunnyhilfe zu. :-)

Ich werde mich bemühen, in nächster Zeit wieder ein paar neue Motive zu gestalten und Werbung zu machen, wobei "Werbung machen" in vielen Foren ein Ärgernis darstellt. Ich kann's verstehen! Daher seid auch ihr gefragt - sprecht von Kaninchenpfoten, bestellt euren Liebsten was zum Valentinstag, zum Geburtstag, zu Ostern! Hey - OSTERN! Ist das nicht DER Anlass schlechthin für ein T-Shirt mit Kaninchenmotiv? :-) Lasst eure Freunde von dieser Seite wissen und ihr helft ungemein!

2 Kommentare:

  1. Very Informative! This blog is great source of information which is very useful for me. Thank you very much for sharing this!
    Tassen bedrucken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Hoffe, Du machst Weiter mit Deinem Blog. Besuche doch auch mal unser Kaninchenforum. Unter www.kaninchenforum.de - Wir wünschen Dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße vom Kaninchenforum.de - Team :-)

    AntwortenLöschen