Kaninchenpfoten - Shopping für den Tierschutz

Shopping für den Tierschutz

Wunderschöne Hasen- und Kaninchenmotive für Groß und Klein!
Die Besonderheit? Jeder Kauf dient einem guten Zweck, denn 100% des Erlöses für die Motive & Produkte gehen an den Tierschutzverein Bunnyhilfe e.V. zur Rettung von in Not geratenen Kaninchen!

KANINCHENPFOTEN - SHOPPING FÜR NOTKANINCHEN


Die Produkte in diesem Online-Shop werden von Spreadshirt bedruckt, der Plattform für individuellen T-Shirt-Druck.

Herzlich willkommen!

Schauen Sie sich ruhig um!

Bei Kaninchenpfoten finden Sie Mode und Accessoires für Menschen mit kleinem Portemonnaie und großem Herz! Shoppen und damit etwas Gutes tun: der Erlös der Betreiberin für jeden verkauften Artikel wird zu 100% an die Tierschutzorganisation BunnyHilfe e.V. gespendet, um in Not geratenen Kaninchen zu helfen.

Das Angebot ist vielfältig: von T-Shirts über Langarmshirts bis hin zu Tassen und Buttons - hier finden Sie mit Sicherheit, was Sie suchen. Wählen Sie aus einer großen Auswahl selbst gestalteter Motive rund um das Thema "Hasen und Kaninchen":



Viel Spaß auf meiner Seite!
Svenja (Designerin und Betreiberin)

30. Oktober 2011

Die erste Bilanz

Juhuuu, ganz offenbar ist der Motor des Projektes angesprungen. Im letzten Quartal (bis zum 25.10.11) sind immerhin 13 Kaninchenpfoten-Produkte verkauft worden. Natürlich kann dadurch kein "Mega-Umsatz" verzeichnet werden, aber jede Idee beginnt klein und die Verkaufsrate ist deutlich gestiegen.

Dass ich mit meinem Projekt keine Millionen zur Hilfe von Notkaninchen aufbringen kann, war mir von vornherein klar. Aber jeder Euro zählt und ich freue mich, dass "Kaninchenpfoten" einen kleinen Beitrag zum Schutz hilfsbedürftiger Fellnasen leisten konnte.

Am 27.10. habe ich die gesamten Einnahmen aus meinem winzigen Shop an die BunnyHilfe überwiesen. Ob neues Heu, neues Futter, neue Häuschen oder eine Tierarztbehandlung - irgendwo wird das Geld ein paar langohrigen Nickels das Leben erleichtern!

Danke, an alle Käufer für eure Spende! Danke an alle Besucher für Hits und Kommentare! Danke an BunnyHilfe e.V. für euer Vertrauen! Danke an Spreadshirt für die hochwertigen Artikel!

(\___/)
(=^o^=)
(_) : (_)
(")__(")

Auf ein neues Quartal!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen